"Channeling? Niemals! Doch als ich Charlotte kennen lernte, war die Neugier doch größer als die Angst vor Unbekanntem. Durch ihre einfühlsame Art war das Channeling für mich ein großartiges Erlebnis. Aber nicht nur das - bei der Lösung meines Problems, das ich jahrelang mit mir herum schleppte, war Charlottes Hilfe einzigartig. Ich hatte schon einiges ausprobiert, das nicht die erwünschte Wirkung zeigte. DANKE, liebe Charlotte, DANKE!"

Maria F., Innsbruck

 

 

"Ich hatte von Channeling immer wieder gehört, konnte mir aber nichts darunter vorstellen bzw. war skeptisch was es mir bringen könnte. Zufällig bin ich auf einer Veranstaltung Charlotte begegnet und sie hat mir über ihre Arbeit erzählt und mich neugierig gemacht. Über die Teilnahme an mehreren Meditationsabenden konnte ich in die Welt des Channelns eintauchen und war überrascht über so viel Resonanz, die die Botschaften aus der geistigen Welt in mir ausgelöst haben.  Mit kraftvollen Bildern und Impulsen ging ich wieder zurück in den Alltag, um mich gestärkt den täglichen Herausforderungen zu stellen. Einige Zeit später wollte ich mir Unterstützung in einer Channeling-Einzelberatung holen. Charlotte versteht es ausgezeichnet einen vertrauensvollen Rahmen zu schaffen, der es ermöglicht, sich gut aufgehoben auf den Prozess einzulassen. Sehr berührt und erfüllt von den Botschaften und Bildern bin ich nach Hause gegangen. Sie haben mich unterstützt mich weiterzuentwickeln und nächste Schritte aufgezeigt. Lieben Dank für die wertschätzende und liebevolle Begleitung!"

Heidi P., Bozen

 

"Mein erstes Channeling war eine wunderbare Erfahrung. Die Botschaften für mich waren sehr klar und ich hab sie als Bereicherung in mein Leben integriert. Liebe Charlotte, ich danke dir für deine authentische und professionelle Art, die dieses Erlebnis so besonders für mich gemacht hat."

Birgit S., Vill